Kontakt     |     Impressum     |     Datenschutz

TISCHLEIN DECK DICH

Diese Frage stellt sich jeden Tag. Hat man sich erst einmal entschieden für ein Omelett mit frischen Tomaten und Basilikum, ernüchtert der Blick in den Kühlschrank: Von Eiern fehlt jede Spur und das frische Gemüse lässt sich auch nicht blicken. Das Handy ist schnell gezückt und die Pizza beim Lieferservice um die Ecke bestellt.

Das Einkaufen kann ich Euch nicht abnehmen, aber immerhin ein paar schnelle Rezepte  mit simplen Zutaten liefern. Sie sind ruckzuck fertig und schmecken lecker. Für Lebensmittelunverträglichkeiten liefere ich Euch alternative Nahrungsmittel. Ich koche viel freihändig, nach dem Motto "ein bisschen davon und ein bisschen hiervon". Daher nehmt meine Rezepte gerne als Inspiration und passt sie Eurem Geschmack an. Verlasst Euch gerade bei Mengenangaben auf Euer eigenes Gefühl. Seid kreativ und habt Freude am Kochen!

Viel Spaß beim Stöbern:

 

Guten Appetit - Esst Euch glücklich!

Essen_Gabel_Herz_web
© soulrecipes