Kontakt     |     Impressum     |     Datenschutz

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Essen ist eine intime Angelegenheit: Dein Körper baut Nahrungsbestandteilen in körpereigene Strukturen wie Zellen, Blut, Energie und Muskelmasse um. Ernährung ist damit der ideale Ansatzpunkt, um unseren Körper positiv zu beeinflussen und die Lebensqualität zu steigern. Genau das ist mein Anliegen als Ernährungsberaterin. Ich möchte Euch für Lebensmittel begeistern. Und wie geht das besser als mit Essen? Denn mit leckeren Gerichten aus schlau zusammengesetzten Lebensmitteln könnt Ihr Euren Körper sehr glücklich machen! Jeder kann es. Wenn Ihr einmal angefangen habt, wollt Ihr nie wieder aufhören 😉

Lebensmittel, Ernährung und Kochen sind meine Leidenschaft. Nicht einfach nur ein Job, sondern ein bedeutender Bestandteil meines Lebens. Nebenbei habe ich mir am Zentrum für Naturheilkunde in München fundierte Kenntnisse über Inhaltsstoffe und Körperfunktionen angeeignet, in der Ausbildung zur „ganzheitlichen Ernährungs-/Mental und Bewegungsberaterin“. Ernährung und Sport gehen Hand in Hand, daher habe mich noch zur Fitnesstrainerin ausbilden lassen. Zuletzt habe ich meine Fachkenntnisse im Intensivlehrgang „Moderne Ernährungstherapie“ bei Frau Claudia Hitzelsperger vertieft. Außerdem bin ich Mitglied beim Verband für Ernährung und Diätetik e.V.

Lust mit mir zu arbeiten? Dann schreib mir hier 🙂

Bis bald!

homepage_lea03

MEIN ANGEBOT

Iss dich glücklich - Ernährung ist ein Genusserlebnis, mit dem jeder seine Gesundheit positiv beeinflussen kann!

Ein Baby wachsen zu spüren und auf die Welt zu bringen, ist eine weltverändernde Erfahrung. Genieße sie aus vollen Zügen!

Iss dich glücklich - glutenfrei.
Auch ohne Getreide ist das Leben schön!

Metabolic Fusion. Glücklich und nachhaltig zum
stabilen Wunschgewicht.

Liebe Besucher, um mein Angebot stetig zu verbessern, würde ich mich über Eure Meinung zu meiner Arbeitsweise und den Angeboten freuen! Vielen Dank.

 

KONTAKTFORMULAR

Kontaktformular